Einmaliges Angebot

VERMÖGENSAUFBAU JETZT!

Der Videokurs für den smarten Start in deine finanzielle Freiheit

Die erfolgreichsten Finanzexperten Deutschlands unterstützen dich beim Aufbau deines Vermögens

Praxisorientierte Anleitungen

4 Module

Finanzieller Erfolg mit System

Das Finanzwissen der erfolgreichsten Experten

Vermögensaufbau Jetzt

Hast du mit 40, 50 oder erst mit 60 ausgesorgt? Oder musst du vielleicht sogar noch länger arbeiten? Dich krumm legen für eine Rente, die vorne und hinten nicht reicht. Oder machst du dir Gedanken darüber, was du mit deinem Geld tun könntest? Du möchtest wissen, wie die Börse funktioniert, finanziell unabhängig werden, Risiken vermeiden, vielleicht eine Vorsorgelücke schließen oder Wege finden, wie du schneller den Ruhestand erreichst?

Geld kann man lernen. Fang jetzt damit an! In diesem Videokurs profitierst du von der Expertise einiger der renommiertesten Finanzexperten Deutschlands. Sie machen dich jetzt zum echten Profi-Anleger.

Achtung: Dieses limitierte Angebot ist nur JETZT verfügbar

7 ausgewählte Experten für deinen Vermögensaufbau

Von den größten Bühnen direkt in dein Wohnzimmer 一

Alle Module und Lektionen im Überblick

  • Reichtum beginnt im Kopf
  • Vermögensaufbau für Einsteiger
  • Wie du mit Aktien smart Vermögen aufbauen kannst
  • Mit trendstarken Aktien systematisch gewinnen
  • CDie 3 Säulen der finanziellen Freiheit
  • 5 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit

Achtung: Dieses limitierte Angebot ist nur JETZT verfügbar

Das sind deine Finanz-Coaches

Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist renommierter Historiker, Politikwissenschaftler und Soziologe – und zugleich ein erfolgreicher Investor. Er schreibt nicht nur allseits anerkannte Bücher über Geschichte und Gesellschaft, sondern auch darüber, wie man als Investor und Unternehmer richtig erfolgreich wird. Insgesamt 22 Bücher tragen mittlerweile seinen Namen. Aktuell schreibt Rainer Zitelmann für verschiedene Medien national und international über gesellschafts-, wirtschafts- und finanzpolitische Themen. Gleichzeitig setzt er seine historischen und soziologischen Studien fort und arbeitet an verschiedenen Buchprojekten.

Christoph J.F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph J.F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing.
Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra. Durch eigene Erfahrung, seine Studien und den permanenten Austausch mit Experten verfügt er über entscheidendes Wissen in allem rund um Conversion Optimierung.

Jana Misar

Jana Misar startete ihre Karriere in einer internationalen Großbank im Investment Banking. Sie war hier für die Platzierung von Anleihen für multinationale Konzerne an den Kapitalmärkten zuständig. Jedoch kündigte sie ihren Job, um sich ihre Herzensbusiness, Die Lifedesign University, aufzubauen. Heute vermittelt sie ihr Wissen als Female Investor über erfolgreiches Investieren an den Kapitalmärkte mit Charme, Herzlichkeit und Leichtigkeit.

Oliver Paesler

Oliver Paesler beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit regelbasierten Investmentstrategien. In dieser Zeit entwickelte er Investmentstrategien für Fonds und Großanleger. Auf Basis seiner jahrelangen Erfahrung hat er eine Software entwickelt, die den Prozess der Kapitalvermehrung automatisiert. Parallel dazu ist er Chefredakteur des Anlegermagazins Portfolio Journal, wo er sein Wissen mit Interessenten teilt.

Fuat und Marta Akar

Fuat und Marta Akar haben eine erfolgreiche Unternehmensberatung aufgebaut, wofür sie bereits im 4. Jahr nach Gründung von Ex-Bundespräsident Christian Wulff als TOP CONSULTANT 2018 ausgezeichnet wurden und gehören somit zu den jüngsten und besten Consultants des deutschen Mittelstands. 2019 hatten sie sich entschieden mit Online-Marketing zu starten und haben als TOP CONSULTANTs ihre Kenntnisse aus Unternehmensgründungen und Strategieentwicklung in der Online-Welt angewandt. Das Ergebnis: Ohne Funnel, Ohne Facebook-Gruppe, Ohne E-Mail-Liste, ohne Landingpage ihr erstes Webinar gestartet bei dem sie in einer Nacht mit einem hochpreisigen Coaching 245.000 € Umsatz erzielt haben und darauffolgend innerhalb eines Jahres über eine Million € Umsatz.

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann ist Seriengründer und Buchautor. In den letzten 10 Jahren hat er 11 Bücher veröffentlicht, 8 Unternehmen und eines der größten Expertennetzwerke Deutschlands aufgebaut. Als Founder und CEO von Gründer.de unterstützt er Menschen mit seiner Expertise dabei, sich neue Einkommensquellen zu erschließen und mit dem eigenen Business selbständig zu werden. Sein hohes Expertenwissen im Bereich Online-Marketing, Gründung und Unternehmertum hat Gründer.de mittlerweile zum Marktführer in Sachen Wissensvermittlung und anwendungsorientierter Produkte für Gründer gemacht. Neue Geschäftsmodelle on- und offline zu entwickeln ist sein tägliches Geschäft. Diese Erfahrung will Gründer.de Gründer an dich weitergeben: Stets praxisnah und erprobt.

EXTRA: Bonus Bundle

“Investieren in Krisenzeiten”

Das E-Book Bundle für deinen smarten Vermögensaufbau gibt es jetzt für kurze Zeit als limitierten Sonderbonus zu deiner Bestellung kostenlos dazu. Mit dieser Finanz-Bibliothek wirst du zum Finanzprofi. Wir legen dir einige der wertvollsten Strategien offen, mit denen du aktuell für starke Renditen auch in Krisenzeiten sorgen kannst. Das ist Wissen für alle, die als Privatanleger endlich richtig erfolgreich werden wollen

Hier lernst du:

  • Wie du finanziell sicher durch die Krise kommst
  • Welche Finanzstrategien dir effektiv dabei helfen
  • Wie erfolgreiche Anleger und Trader zurzeit an den Börsen agieren, und wie du das für dich nutzen kannst
  • Welches Finanz-Mindset dich an der Börse jetzt erfolgreich macht
  • Wie du erkennst, welche Entscheidungen für dich am besten sind
  • Welche Investments sich gerade wirklich lohnen
  • Wie du mit maximaler Rendite aus der Krise kommst
  • Wie auch du es schaffst, dir nie wieder Sorgen um dein Geld zu machen

Dein Angebot im Überblick

FAQs

Der Videokurs ist sehr gut für Einsteiger*innen geeignet. Er verschafft die einen Überblick über die besten Investment-Möglichkeiten und enthält auch klare Schritt-für-Schritt Anleitungen. Geführt wirst du dabei von erfahrenen Experten.

Nein, überhaupt nicht. Das war uns besonders wichtig. Fehlendes methodisches Wissen kannst du mit diesem Videokurs schnell erwerben.

Du bekommst sofort nach Kauf Zugriff auf deinen Videokurs und kannst somit sofort mit dem Selbststudium starten. Deine persönlichen Zugriffsdaten für den geschützten Mitgliederbereich senden wir dir per E-Mail innerhalb weniger Minuten.